Schützengesellschaft 1886 Bebra e.V.

Subscribe

Frauentreff Juni 2017

Juni 26, 2017 By: Ghense Category: Allgemein

Das Frauentreffen fand ausnahmsweise am 3. Mittwoch im Monat statt und zwar am 21.6.2017 und war verbunden mit einem Grillabend für alle.

Das sommerliche Wetter begünstigte die Veranstaltung. Geschossen wurde von den Frauen auch auf die 50 Meter entfernte Scheibe. Dazu wurde gewürfelt, damit nicht nur das Können gefragt war, sondern auch das Glück. Rosa Hohmann hatte 29 Ringe und 13 Punkte beim Würfeln = 377 und wurde damit erste. Mit 21 x 15 kam Anneliese Ebert auf den 2. Platz und dritte wurde mit 22 x 14 = 308 Erika Blackert.

Das leckere Grillgut und die von Schützenfrauen zubereiteten Salate sorgen für einen schmackhaften Genuss. Dies war das letzte Treffen vor der Sommerpause im Juli 2017.

Das nächste Schützentreffen ist am 2. August 2017 ab 19.30 Uhr im Schützenhaus.

Das nächste Frauentreffen findet statt am Mittwoch, 9. August 2017.


Erika Blackert, Anne Ebert, Rosa Hohmann                                                      Foto: B. Ahlswede

Leave a Reply