Schützengesellschaft 1886 Bebra e.V.

Subscribe

Frauentreff im Mai

Mai 31, 2017 By: Ghense Category: Allgemein

Beim Frauentreffen im Mai wurde auf die 50 Meter entfernte Scheibe

geschossen. Hier konnte sich die Wettkampfschützin und amtierende Schützenkönigin profilieren.

Sigrid Hense

hatte die höchstmögliche Ringzahl von 30. Auf Platz 2 kam Helga Landskron mit 27 Ringen und dritte wurde mit 26 Ringen Rosa Hohmann. Das Essen war wie immer hervorragend und mundete den Damen.

Das nächste Frauen- und Schützentreffen findet am

Mittwoch, dem 21. Juni 2017

statt und ist verbunden mit einem Grillabend.

Danach sind im Schützenhaus Sommerferien und der erste Übungsabend ist dann wieder am Mittwoch, dem 2. August 2017.

Rosa Hohmann, Helga landskron, Sigrid Hense                                                 Foto: B.Ahlswede

Leave a Reply