Schützengesellschaft 1886 Bebra e.V.

Subscribe

Frauentreff am 12. Dezember 2018

Januar 03, 2019 By: Ghense Category: Allgemein

Im adventlich schön geschmückten Schützenhaus fand das letzte Frauen- und Schützentreffen in diesem Jahr statt.

Es wurde auf die 50 Meter entfernte Glücksscheibe geschossen, die diesmal mit Bowlingmotiven versehen war.

Mit 32 erzielten Punkten war diesmal

Rosa Hohmann

die Siegerin.

Auf den zweiten Platz kam mit 20 Punkten Christa Both und dritte wurde mit ebenfalls 20 Punkten Sigrid Hense. Einmalig im Jahr und zwar im Dezember

wird auch der sonst undankbare vierte Platz mit einer Nadel belohnt. Die bekam

Helga Landskron. Sie war auch verantwortlich für die schöne Tischdekoration,

die für jede Schützenfrau ein Geschenk enthielt.

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit von Helga im ganzen Jahr 2018

bekam sie von der zweiten Vorsitzenden Brigitte Küllmer ein Geschenk überreicht.

Die nächste Veranstaltung im Schützenhaus ist am

Freitag, dem 28. Dezember 2018 um 18.30 Uhr.

Hier treffen sich alle Schützen zum Jahresabschlußschießen und zum

traditionellen Grünkohlessen.

Comments are closed.