Schützengesellschaft 1886 Bebra e.V.

Subscribe

Frauentreff im November 2018

November 09, 2018 By: Ghense Category: Allgemein

Das Frauen- und Schützentreffen fand am Mittwoch, dem 7.11.2018 statt.

Es wurde auf die 50 Meter entfernte Scheibe geschossen. Hier war nicht nur Können gefragt, sondern auch das Glück. Das Ergebnis des Schießens wurde mit dem Ergebnis des Würfelns multipliziert.

Bärbel Ahlswede

hatte 24 Ringe x 17 Augen = 408 Punkte und war somit die Beste. Mit 29 Ringen und 14 Augen = 406 wurde Sigrid Hense die Zweite. Den dritten Platz mit

23 Ringen und 13 Augen = 299 erzielte Rosa Hohmann.

Die Beteiligung war groß, denn es gab für alle ein Gänskeulenessen. Diese Gaumenfreude wollte sich keiner entgehen lassen.

Das nächste Frauentreffen ist verbunden mit einer Adventsfeier und findet statt

am Mittwoch, dem 12. Dezember 2018

Bärbel Ahlswede, Sigrid Hense, Rosa Hohmann

Comments are closed.