Schützengesellschaft 1886 Bebra e.V.

Subscribe

Frauentreff im Oktober 2018

Oktober 25, 2018 By: Ghense Category: Allgemein

Das Frauen- und Schützentreffen fand am Mittwoch, dem 17.10.2018 statt.

Es wurde auf die 50 Meter entfernte Scheibe geschossen. Von den 5 Schüssen wurden die drei besten gewertet.

Bärbel Ahlswede

war mit 27 Ringen die Beste. Sie bekam den neuen Wanderpokal, der von der Königin Ingeborg Rehs gestiftet ist. Mit 24 Ringen und der besseren Neun errang Sigrid Hense den Christa Both Pokal. Auf den dritten Platz mit ebenfalls 24 Ringen kam Christa Both und sicherte sich damit den Lisa Marie Ahlswede Pokal.

Das nächste Frauen- und Schützentreffen findet statt

am Mittwoch, dem 7. November 2018

und ist verbunden mit einem Gänsekeulen-Essen für Alle.

Gäste sind den Schützen herzlich willkommen.

Interessierte mögen sich bei Helga Landskron Telefon Nr. 06622 1769 melden

Sigrid Hense, Christa Both, Bärbel Ahlswede

Comments are closed.