Schützengesellschaft 1886 Bebra e.V.

Subscribe

Das dritte Gold für Pascal Schmidt

Juli 22, 2018 By: Ghense Category: Allgemein

Der erfolgreichste Bogenschütze des Kreises errang im Waldstadion in Dietzenbach schon seine dritte Goldmedaille bei einer hessischen Meisterschaft in diesem Jahr.

Der Medaillenhamster aus der Biberstadt gewann erneut den Wettbewerb Compoundbogen der Junioren mit 638 Ringen und dürfte sich damit einmal mehr für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert haben. Seine Überlegenheit bei den Landestitelkämpfen in Dietzenbach zeigen die Abstände zu den Silber- und Bronzerängen: 82 und 144 Ringe.

Schmidt hatte bereits im Januar in Dietzenbach den Hallenwettbewerb dominierte und war vor drei Wochen in Babenhausen erstmals Hessenmeister in der Disziplin Feldbogen geworden und hatte sich auch hier für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, die bereits am 29. Juli in Magstadt bei Stuttgart ausgetragen werden. (zvk)

Comments are closed.